Mein Name ist Elena Ingala, Ich wurde 1975 geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter. Bereits als Kind konnte ich bei meiner Familie frühzeitig meine ersten Eindrücke und natürlich auch Interesse deren Umsetzung, im kosmetischen & friseur Bereich sammeln. Schließlich zog es mich nach Deutschland, wo ich meine weitere Ausbildung in diesem Metier fortführte. Seit 2012 bin  ich selbständig und biete Ihnen

fortwährend der mannigfaltigen Behandlungsmöglichkeiten eine gemütliche Hausatmosphäre, gepaart mit kompetentem Wissen, natürlicher Intuition und viel Liebe, welche ich in die Behandlungen einbinde.

  

Meine Fort-  und Weiterbildungen:

Kosmetikerin-(Kosmetik Berufsfachschule Cosmovital),Nageldesignerin-(Nails 2000),Massage versch. Arten von-( Beauty Wellnes),Visagistin-(IHK Saarland),Masterklass PMU & Microblading Pigmentistin-(Goldeneye Medical Beauty Academy),Philings-Technician Plasma Phiion & Microneedlings-Phibright(PHI-Academy),

Pigment Off-Remover für PMU&Tattoo-ohne Laser,Daurhaft-Haarentfernung&Hautverjungung.

 

Ich besuche im Bereich Kosmetik ständig Fortbildungen,um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Sie werden nur mit ausgewählten Qualitätsprodukten von  führender Kosmetikhersteller behandelt; wie z.B. folgende Marken:Profi Derm, Baehr, Kiko Milano, Pigment-Off, EMMI nail, Goldeneye, LaBina, Phi Brows etc.

 



Mitglied bei der Handwerkskammer des Saarlandes, Hohenzollernstr. 47-49, 66111 Saarbrücken.